# BORIS-Software


Bzdega GmbH
Software-Entwicklung

Willkommen

Aktuell

Unsere Produkte

News

Wir über uns

Impressum




 


Willkommen


Willkommen auf unserer Homepage


Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von Anwendungsprogrammen.

Von Anfang an haben wir uns auf einige wenige Branchen beschränkt. Hiedurch war es möglich, die Bedürfnisse des jeweiligen Kundenkreises wirklich kennenzulernen und bei der Erarbeitung von Lösungen die tatsächlichen Anforderungen zu berücksichtigen.

Das Ergebnis unserer Arbeit ist eine außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit. Dies und die Freude an der Programmentwicklung motiviert uns, die vorhandenen Programmpakete ständig weiterzuentwickeln.

Interessenten soll diese Homepage eine Übersicht über unsere Branchenlösungen geben.

Unseren Kunden gibt sie Auskunft über Neuerungen, Entwicklungen etc.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Homepage regelmässig besuchen.

Mit freundlichen Grüssen aus Marl

Ihr BORIS-Team
Bzdega GmbH


Bzdega GmbH, Hirschberger Str. 32, 45768 Marl
Tel: 02365 / 207548   Fax: 02365 / 207549
eMail: info@boris-software.de
zurück nach oben